kuppegold

 

Dieser Skulpturbereich ist vergoldet. Er zeigt „kein goldenes Kalb" um das der Menschenreigen tanzt, sondern einen goldschimmernden Pflanzenspross und daneben eine erblühten Blüte.

Das Gold steht für „Werte erkennen".

Der Pflanzenspross steht für Evolution, Wachstum,Fortentwicklung, Kreativität, Geburt und Tod, Weitergehen, Weitergeben.

Die Blüte steht für Erblühen und Entfaltung. Unsere Lebensfreude ist es als Ich zu erblühen und uns entfalten zu können. Unsere Zeit zu nutzen und uns in der Welt mit der Welt zu entfalten bringt uns in die Harmonie des Ganzen.

Wir sind aufgefordert die Schöpfung als Du konstruktiv in ihrer Entfaltung zu unterstützen und mit zu entfalten als Teil unserer selbst.

Ebenso will die Blüte als Wir erkannt und erfahren werden in ihrer Schönheit der gesamten Extistenz.

zurück zur Startseite